Juniorhandling

7. Internationale Rassenhunde-Ausstellung

Bremen 01.08.2015

Beim zweiten Mal Juniorhamdling traut sich Cedric auf der internationalen Ausstellung im Bremen sein Wissen unter Beweis zu stellen. Ein ganz schön aufregenden Moment, vor hunderte Zuschauer mit Jeannie im Ehrenring aufzulaufen. Er hat aber alles super gemeistert. Weiter so Cedric.

Schwelm - 19.07.2015


Cedric und Noemi tretten in die Fussstapfen ihrer Schwester Michelle Haasz und trauen sich zum esten Mal, vorbereitet von Michelle, in den Ring. Beide Kids haben unter den "strengen" Augen des Richters Ferdi Dickmann (der übrigens auch Michelles ersten Juniohandlingsversuch 2009 gerichtet hat - das letzte Bild) sich und die Hunde vorzüglich präsentiert, was seine Entscheidung sehr schwer gemacht hat. So gab es an diesem Tag keinen Verlierer sondern zwei Gewinner. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hr. Dickmann für die tolle Unterstützung und seine tolle Art, wie er die beiden motiviert hat.

 

 

 

Cavalier Spezial Sonderschau

 

Oer-Erkenschwick

24.11.2013


Michelle erreicht mit

Cherry Lady den ersten Platz.

 

 

 

Internationale Rassenhunde Ausstellung

 

Leipzig

23.08.2013


Michelle erreicht mit

Cherry Lady bei starke Konkurrenz

(11 Junioren)

den zweiten Platz.

 

 

 

Spezial-Rassenhunde-Ausstellung

Rosencavalier-Schau


Wandlitz

23.06.2013


Michelle erreicht mit

Cherry Lady den ersten Platz.

 

 

Gemeinschafts-

Rassenhunde-Ausstellung


Ruhrpottschau in Recklinghausen

30.09.2012


Beim ersten Juniorhandling in 2012 erreicht Michelle mit

Cherry Lady den ersten Platz.

Berlin 17./18. April 2010

 

 

 

43. Internationale Rassenhundeausstellung Berlin 17. 04.2010

 

 

 

Gemeinschaftszuchtschau

18.04.2010

"Westfalen's Best" - Oer-Erkenschwick 

am 30.01.2010

Michelle konnte sich an diesem Samstag gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und erreichte den ersten Platz.

 

Glückwunsch!

 

 

Richter:  August de  Wilde (B)

 

 

 

 

 

Gemeinschafts-Zuchtschau

  

Unna, 18.10.2009

Bundessiegerschau Dortmund am 16.10.09

Auf der Bundessiegerschau am 16.10.2009 in Dortmund konnte Michelle mit Daiquiri weitere Erfahrungen auf einem internationalen Wettbewerb sammeln.

 

Kurzvideo

Junior-Handling Dülmen am 20.09.09

Im Vorfeld zum Junior-Handling nahm sich die erfahrene Richterin Frau Carole Garhöfer die Zeit, um den jungen Teilnehmern einige "Tipps und Tricks" zu erklären.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Garhöfer.

weitere Bilder

 

Auf dem anschließendem Wettbewerb konnte Michelle mit Daiquiri das Erlernte umsetzen und erreichte so den 4. Platz.

 

Richter: Herr Deutscher

 

 

weitere Bilder

Junior-Handling Leipzig am 13.09.09

 

Ihre ersten Erfahrungen auf einer Internationale & Nationale Hundeausstellung dürfte Michelle mit Daiquiri beim Junioren-Handling in Leipzig sammeln. 

 

weitere Bilder 

Junior-Handling Remscheid am 06.09.09

 

Auf ihrem ersten Junior-Hadling Wettbewerb auf der CAC-Schau in Remscheid, gewinnt Michelle mit Daiquiri den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch Michelle und weiter so!!!

 

weitere Bilder 

 

 

 

My Heart of Diamonds

 

 

 

 

 

Cavalier King Charles Spaniel

  

Annette Haasz

Rauchstraße 3

59069 Hamm

 

+49 (0) 2385 / 922342

 

ahaasz@heart-of-diamonds.de

 

         
     

 

   

Besucher:

Update:

 

 

31.12.2016

  • Ausstellungen

 

05.06.2016

  • Welpen

 

25.03.2016

  • Bilder des Monats
  • Ausstellungen